1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von wichtelzwerg, 26. Dezember 2012.

  1. wichtelzwerg

    wichtelzwerg Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schmerzen an Fußballen (bei Kälte) Auch nachts wandere ich drch die Wohnung. Schmerzen an linken Daumen, wenn ich
    etwas länger festhalte. Beides tritt nicht oft auf.
    Da ich mobus Crohn und Schuppenflechte fehlt noch eine Gelenkserkrankung dazu.
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Wichtelzwerg,
    erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Ro-Forum.

    Du klingst ja ganz schön verzweifelt! - Es ist häufig wirklich so, dass mehrere Autoimmunerkrankungen zusammen auftreten. Aber verzage nicht. Irgendwie wird man dir helfen können.
    Mein Rat: Vereinbare ersteinmal einen Termin bei einem internistischen Rheumatologen. Bis dahin solltest du engen Kontakt zum Hausarzt suchen. Der kann eventuell auch einen "Notfalltermin" beim Rheumatologen für dich ausmachen. von Arzt zu Arzt geht sowas meist viel schneller!

    Kopf hoch! - Das wird schon!

    Liebe Grüße
    Julia123