Ich bin neu!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von _heike63_, 6. Februar 2012.

  1. _heike63_

    _heike63_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Gotha
    Ich heiße Heike und habe seit meinem zweiten Lebensjahr entzündliches Gelenkrheuma. Richtig festgestellt wurde es aber erst 1979 als ich das erste mal , in Bad Berka, operriert wurde. Seit 4 Jahren bin ich jetzt EU-Rentner.
     
  2. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallo Heike63,

    herzlich willkommen hier bei R-O.

    Steht das 63 für Dein Baujahr?? Na dann hast Du ja schon sehr lange Rheuma und schon etliches erlebt. Nicht einfach, denke ich mir.

    Fühl Dich hier wohl.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. _heike63_

    _heike63_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Gotha
    Ja, 63 ist mein Baujahr und viel durchgemacht habe ich auch schon und es geht immer weiter aber wie sagt man so schön "Wenn das Wasser bis zum Hals steht ,sollte mann den kopf nicht hängen lassen"
     
  4. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallo heike63,

    ich bin ein 62er Baujahr.....Also auch nicht mehr das jüngste Modell.......:D:D

    Im nachhinein habe ich schon Rheuma seit Kindesbeinen. Wurde nur damals als Wachstumsschmerzen bezeichnet......:rolleyes:
    Auch meine Schuppenflechte wurde als Neurodermitis deklariert.......Erst Ende 2008 wurde Rheuma diagnostiziert. Bis dahin war aber schon viel Unheil geschehen......

    Ähnlichkeiten vorhanden würde ich sagen........

    Aber ich behalte meinen Humor denn ich lache sehr gerne und viel..... mit einer gehörigen Portion Sarkasmus dazu.....Wie man unschwer an meine Signatur erkennen kann........:D:D

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  5. _heike63_