1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von primavera13, 23. Februar 2010.

  1. primavera13

    primavera13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle miteinander!
    im letztem jahr wurde bei mir RA festgestellt. Nehme seitdem cortison, sulfasalazin und arava. Trotz allem geht es mir nicht besser und hab ständig schübe. Nun soll ich das mittel TNF- ALPHA bekommen. Wer kennt sich damit aus und welche nebenwirkungen sind zu erwarten. Mein arzt sagt, dass ich mich wie neugeboren fühle wenn ich das nehme. kann ich ihm glauben?:p
    Ich hoffe auf viele antworten bis dann primavera13
     
  2. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen hier bei Ro

    zu den TNF Alpha kannst du mal suchen unter Humira, Enbrel, Simponi und Remicade z.B. Gibt schon viele Erfahrungsberichte und auch sehr viele unterschiedliche. ich bin jetzt beim 3 TNF angekommen.

    Alles Gute Dir