1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Lolo, 30. November 2009.

  1. Lolo

    Lolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt schon seit 16 Jahren eine Polyarthritis und wollte wissen ob ich mich gegen H1N1 Impfen lassen soll.
    Ich bin mir nicht ganz sicher weil eine gute Freundin von mir trotz der Impfung die Grippe bekommen hat.
    Auserdem nehme ich auch noch Medikamente zu Beispiel cortison, MTX, und einmal die woche Enbrel.

    Ist die Impfung nicht schädlich im zusammen hang mit den Medikamenten?
    Kann die Impfung auch die Grippe Auslösen?

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus :D!!!
     
  2. Syde

    Syde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Rosenheim
  3. Lolo

    Lolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Syde

    Danke für den Link, er hatte sehr viele Informationen die sehr aufschluss reich sind. Da mein Arzt bei mir aber auch eine Eiweiss alergie verstgestellt hat, werde ich mich woll nicht Impfen lassen.

    Ich Danke Dir nochmal :D