1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Anke!, 10. Februar 2006.

  1. Anke!

    Anke! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Auch ich bin seit einigen Tagen neu bei RO und möchte mich kurz vorstellen:

    Ich heiße Anke, bin 37 Jahre und habe seit der Geburt meines Sohnes im Jahr 2002 CP.

    Mit 50mg Prednisolon, 20mg MTX, 20 mg Arava, unzähligen Cortisonspritzen in diverse Gelenke sowie Radiosynoviorthese an beiden Handgelenken, habe ich mit meinen Rheumadocs den ersten Schub gut in den Griff bekommen. Inzwischen bin ich auf 20mg MTX und 100mg Azathioprin eingestellt.

    Bin zur Zeit ohne Schmerzen (naja, hier und da zieht es in den Gelenken, damit ich auch nicht vergesse, dass ich CP habe ;) ) und fühle mich körperlich gesund; aber mein Kopf sagt mir: Achtung, du sitzt auf einem Pulverfass und das kann jeden moment explodieren...:(

    Schön, daß ich euch im www durch Zufall gefunden habe.
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Anke,
    herzlich willkommen hier bei RO. Fühl dich wohl bei uns. Hier gibt es auf alle Fragen eine Antwort.
    Ich bin w, 44 J., verh., habe seit 1988 M. Wegener und bin seit 1997 dadurch berentet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
     
  3. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Hallo Anke,
    auch ich sag mal "Herzlich willkommen". Ich bin weibl., 57 Jahre alt und habe seit 2 Jahren cP mit allen Aufs und Abs, die man denn so dabei hat.
    Ich wünsch Dir, dass Du Dich genauso wohl hier fühlen wirst wie ich, auf "weitere gute Zusammenarbeit" und herzliche Grüße
    JMCL
     
  4. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anke,
    ein herzliches Willkommen hier bei RO auch von mir.


    Ich wünsche dir, dass du dich hier wohlfühlst und jede Menge Infos bekommst.

    Du wirst sehen, wie gut es tut in so einer Gemeinschaft wie hier bei RO aufgenommen zu sein, Zuspruch und manchmal Trost zu bekommen oder auch einfach mal bei Leuten, die wirklich Verständnis haben, ein offenes Ohr zu finden.

    Ich habe PsA seit gut 20 Jahren, bin 44 Jahre jung, m., verh. und habe ein Kinder - alles Jungs.:D


    Alles Gute für dich
    LG vom Niederrhein

    Garfield
    [​IMG]
     
  5. Anke!

    Anke! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    An alle lieben "Antwort-Schreiber"!

    Vielen lieben Dank für die nette Begrüssung! Ich bin froh, dass ich durch Zufall auf RO gestoßen bin und ich bin begeistert.

    Es tut gut, zu wissen, daß man nicht alleine ist...