ICH BIN NEU und suche ein paar RATSCHLÄGE....

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Elachen, 20. November 2012.

  1. Elachen

    Elachen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    3
    Hallo ihr lieben,

    ich bin noch ein Rheuma Neuling...

    ich habe mich heut schon den ganzen tag belesen aber es wäre schöner
    persönlich mal ein paar Erfahrungen zu hören...

    Ich habe seit Ungefähr 4 Jahren immer schubweise schmerzen im rechten Handgelenk und in Daumen , Zeige und Mittelfinger... ( mit deutlicher Schwellung)
    Jetzt ist es mittlerweile so schlimm das mein ganzer rechter arm schmerzt und nicht richtig beweglich ist....
    Meine Entzündungswerte sind recht hoch... (liegen bei 23) meine


    Wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich ruhig ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen und Verzeiht mir mein etwas wirres schreiben...

    lg Ela
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hallo Elachen,

    herzlich willkommen im Forum.

    Welchen Entzündungswert meinst du denn ? CRP oder BSG...?
    Wirst du denn nicht behandelt, weil das so fortschreitet ?
     
  3. Elachen

    Elachen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    3
    oh das kann ich dir nicht sagen ich bekam heute nur einen Anruf wo sie mir das an
    kopf knallte ich hab am freitag einen Termin bekommen...
    Medi bekomme ich noch keine außer 1 Diclo am tag weil die schmerzen kaum zum aushalten sind...
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Warst du bei einer Rheumatologin, oder wen meinst du mit sie ? Dann hast du noch gar keine Diagnose ? Am Freitag wirst du sicher mehr erfahren.
     
  5. Elachen

    Elachen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2012