1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu und möchte mich vorstellen!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Lacrima, 11. Juni 2011.

  1. Lacrima

    Lacrima Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld z.Zt. Hamburg
    Hallo zusammen! Ich möchte mich auch erst einmal bei Euch vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt und bei mir ist die chronische Polyarthritis wieder leider ausgebrochen. Zum ersten mal stellten man es bei mir mit 2 Jahren fest. Das ganze ging bis zum 18 Lj. Von nun an war ruhe, bis vor 2 Monaten, da brach mein Rheuma aus. Nun stehe ich da und eine Welt ist für mich erst einmal zusammen gebrochen. Ich glaube, ihr kennt alle dieses Gefühl. Der Wahrheit gegenüber zustehen und das ganze schweren Herzens zu akzeptieren. Da ich aber keine Lust habe mich zu verkriechen, suche ich nette Leute mit denen ich schreiben kann.

    Glg Lacrima
     
  2. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    hallo Lacrima, herzlich willkommen hier, ja hier wirst du dich austauschen können, ich bin auch erst seit kurzem hier, doch es hilft mir, bei mir wurde vor ein paar Wochen RA festgestellt, die Vermutung bestand schon einige Jahre, hatte aber nie so starke Beschwerden, es ging immer von alleine wieder weg, doch diesmal blieben die Schmerzen. Ich hab hier schon viel erfahren, denn die Ärzte erzählen ja doch nicht viel, man muß sich schon selbst kümmern
     
  3. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Willkommen, Lacrima! Du wirst hier viel Interessantes finden und vor allem auch nette Leute, mit denen man sich austauschen kann und von denen man auch mal gute Tips erhält ! :top:
     
  4. Mommy

    Mommy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Moin!

    Willkommen!

    Ja, diese Gefühl kennen hier viele, ich auch: Die Welt bricht zusammen!

    Ich hoffe, dass auch Du die Trümmer nimmst und einen Weg findest, Deine Welt wieder aufzubauen!

    Alles Gute,
    Mommy!