1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin neu hier!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Dannii, 18. September 2012.

  1. Dannii

    Dannii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich heiße daniela bin 36 jahre jung habe 3 kinder und bin fast 10 jahre verheiratet!!!!
    weiss seit ca. einer woche das ich an rheuma erkrankt bin. muß noch sämmtliche untersuchungen
    über mich ergähen lassen!!!! naja, habe mich hier angemeldet.....weil ich nicht wirklich was über
    rheuma weiß, habe mich schon im internet schlau gemacht aber da kann man ja lesen bis zum abwinken.
    vielleicht finde ich ja jemanden mit dem ich mich hier austauschen kann....:)
     
  2. Jette T - B

    Jette T - B Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Liebe Dannii

    Herzlich Willkommen im Forum

    Ich bin auch erst seit etwas mehr als einer Woche hier angemeldet allerdings habe ich schon beinahe 14 Jahre meine Erkrankung u somit auch meine Diagnosen ...

    Ich bin 26 Jahre Jung habe Diagnose morbus bechterew sowie weichteilrheuma Osteoporose u morbus Chron ....

    Hier im Forum wirst du sicher genau wie alle andern sehr schnell Anschluss finden und dich gut aufgehoben
    fühlen ....

    Da du noch nicht genau weist um welche Art von Rheuma es sich handelt würde Ich erst einmal die Untersuchungen abwarten dann kann man dir spezifisch deiner genauen Erkrankung tips eben ....

    Da du dich ja schon belesen hat's weist du im groben um was es geht ....
    Schübe werden kommen und auch wieder gehen.... Aber diese lassen sich sobald du vom Spezialisten mit Medikamenten eingestellt bist recht gut " ertragen" will ich es mal nennen...
    Sicher es wird nicht leicht aber glaub mir hier im Forum ist jeder zu jeder zeit mit seinem Kummer u seinen sorgen herzlich Willkommen u auf keinen fall allein ....

    Bei allen fragen oder anliegen die du hast wird sich immer jemand finden der dir Anregungen oder tips geben kann bzw mit dem du deine Erfahrungen austauschen kannst...

    Also von mir alles erdenkliche liebe u gute und viel kraft

    Bis bald
    Glg Jette
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Daniela,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Du wirst sehen, dass du hier viel erfahren kannst, viel Zuspruch und Trost erhältst, wie es nötig ist, und dass du hier auch Saß haben kannst. :D
    Schreib dir einfach alles vom Herzen und stell alle Fragen, die dich beschäftigen. Wir tauschen uns gern mit dir aus. ;)