1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu hier..

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von mariana50, 23. August 2012.

  1. mariana50

    mariana50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo und ein schönen guten Morgen.Freue mich hier bei euch zu sein.Ich bin 50j,und leide an Spondylarthrose..;)
     
  2. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leoben Steiermark
    Hallo und herzlich willkommen auf RO!

    Fühl dich hier wohl, ich bin sehr dankbar das es dieses Forum gibt. Hatt mir schon sehr oft geholfen. Man bekommt immer Rat und Zuspruch, alles gute für dich! Liebe Grüße moni
    PS: ich bin weiblich,47 und habe RA und Fibro
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo,
    auch von mir: :heart:-lich Willkommen!
    bin mir sicher, dass man dir hier bei allen Fragen und Sorgen mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. irgendwie gibt es hier für jedes Problem einen, der weiterhelfen kann!

    LiebeGrüße
    Julia123
     
  4. Kajaki

    Kajaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    und Hallo,
    R-O wird von mir viel gelesen. Es hilft, wenn`s mal nicht so gut geht aber auch sonst.
    Die Beiträge vieler ebenfalls Betroffener machen mir klar, dass ich nicht alleine bin...
    Und dass es viel zu viele sind :o, mit unheimlich vielen Facetten. Habe mich noch nicht oft geäussert, aber es tut gut mit jemandem zu "sprechen", der am eigenen Leib erfahren hat welchnr Schmerz oder welche Schwierigkeiten man mit dem Umfeld haben kann.
    Einen sonnigen Tag wünscht Kajaki