1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu hier ...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von sabiha51, 14. August 2012.

  1. sabiha51

    sabiha51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    .. und ein wenig schüchtern. Meine Diagnose steht noch aus, aber ish bin auf dieses Forum hingewiesen worden. Ich hoffe hier ein wenig Informationen und auch jemand zum reden zu finden. Denn momentan ist alles ... schwierig
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, sabiha!

    herzlich willkommen hier bei RO! schön, dass du hergefunden hast. bestimmt wirst du leute zum reden finden.
    erzähl doch mal ein bisschen von dir, was hast du für symptome? was wird denn unternommen zur diagnosefindung?
    ich selber habe eine vaskulitis, genauer ein churg-strauss-syndrom, seit 2002. durch medikamente (MTX und cortison) bin ich gut eingstellt, und es geht mir wieder recht gut.
    alles gute wünscht dir
    ruth
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Huhu. Ich bin die puffelhexe.

    Herzlich willkommen.

    Schau dich erstmal in ruhe im forum
    um und komm erstmal an.

    Und wenn du irgendwelche fragen hast, dann
    frag uns einfach...

    Liebe grüße von puffel
     
  4. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo und Herzlich Willkommen,
    hier brauchst du nicht schüchtern sein- wir sitzen ja quasi alle im selben Boot und hier sind alle nett zu dir
    Alles Gute und stöber dich mal durch die Seiten
    liebe Grüße
    Berti