1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Miss Elli, 30. Juni 2010.

  1. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Hallo,

    bei mir wurde im April dieses Jahr Seropositive Polyarthritis diagnostiziert. Seitdem nehme ich MTX, Diclo und Decortin.
    Zeitweise tritt eine Besserung ein, aber immer wieder habe ich Schmerzen. Am schlimmsten sind meine Hände betroffen. Ich träume Nachts immer von schwarzen Hunden, die mir die Handgelenke zerbeissen. Kein schönes Gefühl...

    In letzter Zeit leide ich zudem an Depressionen, hat das auch etwas mit der Krankheit zu tun?

    Vielleicht ist jemand unter Euch dem es genau so geht?

    Ich bin 54 Jahre alt, seit April krankgeschrieben, und weiß nicht mehr weiter.

    Ganz Liebe Grüße, Miss Elli