Ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Speedolinchen, 1. Dezember 2007.

  1. Speedolinchen

    Speedolinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    ...und ganz durcheinander und nichtmal wirklich wissend, ob ich hier zu gehöre..

    Also.., vor 2 Monaten hab ich noch irgendwie ein ganz normales Leben geführt.. ich studiere Medizin im Hauptstudium, verdiene an einem Wochenenden im Monat im Nachtdienst dazu mein Geld, treibe 5-6x die Woche Leistungssport im Schwimmen, geniesse die wenige Zeit mit meinem Freund und das noch mit 28 Jahren.. :rolleyes:

    Dann wurde ich plötzlich dauerhaft schlapp, ohne Fieber, ohne Grippeanzeichen und an einer Bakterieninfektion konnte es auch nicht liegen. Ich mußte mit dem Sport pausieren, da meine Leistungen und meine Leistungsbereitschaft rapide abfiel. Ich war nur noch müde, habe immer ewig lang geschlafen.. (am Stress lags net, da es da schonmal schlimmere Zeiten gab)

    Dann kamen Schmerzen in beiden Vorfüßen, bzw allen Metatarsalgelenken hinzu.. erst hab ich gedacht, meine alten Schuhe seien zu ausgelatscht und mich dann nach einiger Zeit ohne Besserung mit Diclofenac probiert.
    Aber auch 2 Wo Diclo-Einnahme brachte mir gar nichts. Nachts war es besonders schlimm, vor allem wenn die Füße warm wurden.. dann bin ich weinend vor Schmerzen aufgewacht, ins Bad gekrochen und mußte mir erstmal meine knallroten Fuß-,Zehengelenke auf den kalten Fliesen kühlen... Meistens dauerte es auch immer sehr lange, bis ich morgens in meine Turnschuhe kam, der Alltag wurde unter Schmerzen irgendwie vollbracht.. Dann haben sich auch noch die Großzehen in ihren proximalen Gelenken verformt.. jetzt sind sie nach lateral weggeknickt.. dabei waren sie doch mal so schön grade :confused:

    Der Arzt hatte Rheuma-, und Entzündungszeichen abgenommen, die Ergebnisse waren negativ. :(