1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Ines70, 19. April 2007.

  1. Ines70

    Ines70 Ines70

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riesa in Sachsen
    Hallöchen zusammen!
    ich bin neu hier, habe mich soeben angemeldet. ich habe chron. polyarthritis (schon 23 Jahre), und würde mich freuen mit netten menschen in kontakt zu kommen.
    einen lieben gruß an alle, von ines:)
     
  2. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ines:)
    dann mal herzlich willkommen im Forum. Hier bist du genau richtig ,habe auch CP und alle Gelenke betroffen. Wo hast du die Probleme und was nimmst du an Medis?




    LG Kurt:)
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Hallo Ines,

    Dein Wunsch ist ja schon erfüllt (lach). Hier sind wirklich alle sehr nett und hilfsbereit. Und nicht nur das. Hier gibt es auch sehr gute und kompetente Ratschläge. Du wirst es ja selbst merken.

    Herzlich willkommen.
     
  4. Ines70

    Ines70 Ines70

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riesa in Sachsen
    Grüß Dich Kurt!
    Da geht es mir wie Dir, alle Gelenke sind bei mir betroffen. Und mit den Med. ist das so ne Sache. Im Moment nehme ich
    Predni, Azulfidine und ein Morpihiumpoflaster. Ich habe alle Basismedikamente die es gibt gehabt, entweder kamen Nebenwirkungen oder es hat nicht geholfen. So meinte meine Rheumatologin, daß ich nur noch an Studien mitmachen könnte, was ich auch schon ein paar mal getan habe und wieder war kein Erfolg. Nun warte ich sehnsüchtig auf das neue Medikament Abatacept, soll im Sommer bei uns zugelassen werden, na mal sehen ob es gut geht, die Hoffnung darf man eh nicht aufgeben.
    biba ines:)
     
  5. Ines70

    Ines70 Ines70

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riesa in Sachsen
    Hallo PIRI!
    Danke für den netten Empfang. Fühle mich schon fast wie zu Hause, grins.
    ;)
     
  6. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ines !

    Auch von mir (40, verheiratet, cP seit Oktober 2005, MTX 10mg) ein herzliches willkommen.

    Lieben Gruß von
     
  7. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Ines!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich wohl hier!

    Viele liebe Grüße und alles Gute für dich!

    Julia
     

    Anhänge: