1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu hier.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Peggy-lein, 24. Oktober 2004.

  1. Peggy-lein

    Peggy-lein Guest

    Hallo Ihr alle. Ich bin neu und will mich erstmal vorstellen,ich heiße Peggy und bin 29 Jahre alt.Ich habe bestimmt schon seit einigen Jahren Psoriasisarthritis,aber richtig festgestellt wurde es erst im Januar 2004.Ich nehme MTX und Predisolon.Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben,da es hier Leute gibt mit der selben Krankheit und jemand mit dem man sich austauschen kann.Nun werde ich ertsmal lesen und öfter mal reinschauen. Also bis dann und Euch allen schmerzfreie Tage.Peggy-lein.
     
    #1 24. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2004
  2. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    <3 lich Willkommen :)
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Peggy-lein,

    dann sei ganz herzlich willkommen und fühl Dich wohl hier!

    Bei mir schwankt die Diagnose schon seit einigen Jahren zwischen "cP-artiger Psoriasisarthritis" und "seronegativer cP mit Psoriasis". Da beides aber identisch behandelt wird, ist mir die genaue Diagnose egal - hauptsache, die Therapie wirkt! Ich bekomme Arava 30 mg, in Akutphasen zusätzlich Urbason (Methylprednisolon), seit dem Ausschleichen im Sommer aber nur noch kurzzeitig.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    herzlich willkommen

    peggy-lein,

    auch von mir!

    ich wünsch dir alles gute, viel beantwortet fragen und viel spaß auf ro.

    lg bine