1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin neu hier und sage euch ersteinmal -hallo

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von fuchsie, 6. August 2007.

  1. fuchsie

    fuchsie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    motzen
    hallihallo:)
    ich bin weiblich und neu hier
    leide seit 20 jahren an lupus .
    bin - vor kurzen -von nrw -nach motzen - nähe berlin gezogen -und tja - habe es hier echt schwer - gleichgesinnte zu finden .
    es winkt euch zu
    manuela:)
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei uns... hier gibt es einige, die an Lupus erkrankt sind...

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. Michel

    Michel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohekeis
    Hallo Manuela,

    erstmal herzlich Willkommen. Ich kanns Dir echt nachempfinden mir geht es genauso.
    Ich habe auch Lupus und lebe auf dem Land. Und weit und breit keine Gleichgesinnten. Du wirst bestimmt noch jemanden finden. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.

    Tanja