1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu hier und habe etwas mit gebracht :)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von nakijoulez, 29. Oktober 2012.

  1. nakijoulez

    nakijoulez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein name is Julia, ich habe kein Rheuma, aber die Tante eines Freundes und durch umwege sind wir auf eine aktion der Deutschen Rheumaliga gestoßen , bei der aktion ging es darum den besten Rheuma-Rap zu finden, ja ich weiß , diese Musikrichtung gefällt nicht vielen Leuten, ABER: Hört es euch einfach mal an und gebt eure stimme für den besten song, ich würde euch auch bitten alle Songs zumindest einmal kurz zu hören um ihnen eine Chance zu geben, unser Beitrag ist der von "SEBASTIAN TROST" , wir haben uns sehr viel mühe mit dem Song gegeben und hoffen das es Rheuma-erkrankten Mut gibt und ihnen vielleicht gefällt, denn darum geht es bei dem Song ! Wir haben den Song zu 3. gemacht und es steckt echt eine menge Herz darin und wir hoffen natürlich auch damit den Leuten die Augen zu öffnen was das Thema Rheuma angeht.:)

    http://www.rheuma-liga.de/nc/rap


    Hier ist der Link Dazu und ich würde mich natürlich auch sehr hier über eure Meinung freuen, da wir bisher nur die stimmen als Meinung sehen können, aber ein Feedback würde mich/uns sehr freuen.

    Wir hoffen euch gefällt unsere Arbeit :rolleyes:

    Liebe grüsse ,

    Julia
     
  2. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Suuuuuuuuper gemacht, ich habe für Euch gestimmt!!!:top::top::top:

    Nur schade, dass Ihr kein Video dazu gedreht habt. Aber das Wichtigste ist ja der Rap!

    Drück Euch die Daumen:)

    LG weserflitzer
     
  3. nakijoulez

    nakijoulez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dankeeee =)

    Vielen dank =)

    freut mich echt sehr das dir der song gefällt, ja mit dem video ist das so eine sache, wir sind beide voll berufstätig im schicht dienst und da is die zeit leider immer sehr knapp. :(

    danke für deine stimme =):top:
     
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    ... habe auch für euch gestimmt...

    Tolle Idee von der Rheumaliga und gut, dass Pfizer sie untersützt.
    Toi toi toi - vielleicht gewinnt ihr ja !

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  5. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    hallo,
    ich habe wirklich in alle rein gehört und zum schluss habe ich auch euch meine stimme gegeben. finde das übrigens eine sehr spannende und interessante idee:top:
     
  6. nakijoulez

    nakijoulez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für eure lobenden Worte , ich würde mich echt freuen wenn ihr bei Freunden und Verwandten Werbung machen würdet für uns zustimmen damit wir diesen Wettbewerb vielleicht sogar gewinnen :) er geht nur noch bis zum 31.10 also wird es langsam eng :) danke im vorraus
     
  7. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    IHR HABT GEWONNEN!!!

    :dazzler1::dazzler1::dazzler1:

    Herzlichen Glückwunsch...
    ...und viel Spass in Berlin!!!

    Daumen drücken hat geholfen:top:

    Liebe Grüße
    weserflitzer
     
  8. wessi

    wessi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hallo Sebastian und Julia,

    auch ich habe alle angehört, und kam zum Schluss.

    Der Rheuma-Rep heißt für mich persönlich, "Sebastian Trost"

    Hier seit :cool: :cool: :cool:.

    :top: :top: :top: :top:

    :jump: :jump: :jump:
    MLG der wessi