Ich bin neu hier,meine Frau hat chronische Polyatrithis

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Milka2204, 27. Mai 2013.

  1. Milka2204

    Milka2204 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich suche hier Austausch von Erfahrungen und wie man sich verhalten soll,alles nicht so einfach:(


    Liebe Grüsse
     
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
  3. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Hallo Milka2204,

    Ich bin in der gleichen Situation wie du. Also in der hier üblichen Schreibweise "Nicht-Rheumakranker Angehöriger".

    Gerne können wir uns per privater Nachricht (PN) oder mal in einem eigenen Chatraum darüber unterhalten.

    Gruß

    Tiger
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Milka,
    herzlich willkommen hier und viele Grüße an deine Frau. Ich wünsche dir einen guten Austausch in dem genannten Unterforum!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden