1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu hier, Hallo.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Ina630, 21. August 2005.

  1. Ina630

    Ina630 Guest

    Hallo und erst mal Danke, das ich hier sein darf.
    Ich heiße Ina, bin 42 Jahre alt und habe gleich mehrfach hier geschrien als Krankheiten verteilt wurden.
    Ich habe festgestellte Fibromyalgie, Chronisches Schmerzsyndrom, LWS-Versteifung, Narkolpepsie, Schilddrüsenerkrankung Typ Hashimoto, Asthma und soweiter.
    In 2002 wurde ich an der LWS operiert und bekam die LWS verstefit auf 4 Etagen, weil meine LWS irgendwie kaputt war, wer weiß warum. Danach war alles noch viel schlimmer als vorher. Ich hab völlig abgebaut und ich wurde irgendwann aufgefordert die Rente einzureichen, da das AA gesagt hatte ich sei für die nicht mehr vermittelbar. Das hab ich getan, und erst in diesem Jahr im Juni ist es endlich angenommen worden. Rente auf Zeit, natürlich. Aber es ist auch erst jetzt raus gekommen das ich diese Narkolepsie habe, und daher glaube ich das ich keine weiteren Schwierigkeiten habe, beim nächsten Antrag. Na ja, ich habe leider immer noch nicht die richtige Methode gefunden für mich, das es mir besser geht. Es gibt Tage ja manchmal auch Wochen das ich gar nichts tun kann, es geht mir dann einfach nur schlecht. Ich habe noch nie in meinem Leben so geschwitzt wie ich es seit einiger Zeit tue, aber ich weiß nicht wie ich dagegen an komme.
    Oh entschuldigung, viel zu lang,
    Sorry.
     
    #1 21. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2005
  2. Elke41

    Elke41 Guest

    Hi Ina,

    na dann will ich Dich gleich mal begrüßen, nachdem ich Dich hier gaaaaaaaaanz unten entdeckt habe. [​IMG]
    Hier wirst Du sicher Einige finden, welche Dir bei manchen Dingen gute Tips haben und auch Beschwerden kennen, wie Du sie hast.
    Hilft vielleicht nicht immer unbedingt, aber es beruhigt, das man damit nicht alleine ist.
    Liebe Grüße von Elke
     
  3. Rana

    Rana Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    liebe Ina
    da hast du wirklich kräftig geschrien...;)
    es tut mir leid, dass du so viel durchleiden musst. schön bist du hier auf ro gelandet. HERZLICH WILLKOMMEN!
    liebi grüessli
    rana
     
    #3 22. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2005
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, ina!

    auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN bei RO! es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche tips? fibropatienten gibt es hier jedenfalls viele. hast du schon mal in den "kaffeeklatsch" geschaut? dort gibt es auch lustige sachen zu lesen.
    ich selber habe eine vaskulitis(churg-strauss-syndrom), die durch die medikamente mtx und cortison gut "eingestellt" ist.
    gute besserung wünscht dir ruth