1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin ich

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Dorie, 8. Juni 2012.

  1. Dorie

    Dorie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich war ich hier schon einmal angemeldet, aber ich war wenig aktiv.
    Nun möchte ich gerne zu Euch zurückkehren.

    Ich bin auch eher der große Forumleser, aber weniger der Schreiber.

    Für mich persönlich versuche ich gerade einen Neustart mich meinem Körper zu stellen ohne nur zu flüchten.

    Liebe Grüße Dorie
     
  2. Maltemutz

    Maltemutz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bin auch eine Neue !

    Hallo Dorie,
    eigentlich wollte ich mich auch erstmal in diesem Forum vorstellen aber igentwie komme ich mit alldem hier nicht zurecht, Also habe ich mich bei Dir
    eingequlickt. Das hat ja geklappt.
    Wer kann einer älteren Dame mit einfachen Worten wie man einen Artikel hier einsetzten kann. Habe so viele Fragen an meine Leidensgenossen !!!!!
    LG und ein schmerzfreies WE (leider nur unter Pillen ) sendet Euch
    Carwitz
     
  3. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Klicke links "Forum" an. Dann kommen die Themen. Klicke dan z.B. die Überschrift "Ich bin neu an". Dann kommst du auf den Text "Themen erstellen". Das klickst du dann an und schon kannst du einen Text schreiben. Überschrift bzw die oberste umrandete Zeile nicht vergessen und dann müßte es funktionieren. Zum Schluß das abschicken unten rechts nicht vergessen.