1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin eu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von blonder Engel, 3. November 2005.

  1. blonder Engel

    blonder Engel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen


    ich bin neu hier
    Habe erst die diagnose rheuma bekommen und kann so recht nichts damit anfangen
    mein rheumatologe sagte mir etwas von weichteilrheuma
    jetzt muss ich mich erst schlau machen
     
  2. Lara_M

    Lara_M Ditschie

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog
    Hallo und

    herzlich Willkommen bei ro.

    Ich bin 21 Jahre alt und habe vor einem Jahr die Diagnose RA bekommen.
    Der erste Schock ist sehr hart. Aber grad dann ist man hier sehr gut aufgehhoben!!!
    Du kannst (fast) alles fragen, und irgendjemand wird dir immer antworten!

    Aber vorsicht: RO macht süchtig!!!!!!!! ;-)


    VIele liebe Grüße

    Lara_M
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo kathi,

    herzlich willkommen in unserer runde :D .
    ich würde dir ja gerne weiterhelfen, aber ich weis nicht, ob du entzündl. weichteilrheuma -, oder fibromyalgie (nichtentzündl.) hast.
    deine fragen stellst du am bestern im forum: rund um das thema rheuma. dieses forum wird von den meisten usern hier genützt, und du bekommst garantiert hilfreiche antworten :D ;)