1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin einfach...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ioani, 28. August 2008.

  1. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    :eek:... kaputt. gestern hab ich mir vorgenommen, alle fenster zu putzen. habe ich gemacht und zwischendurch gebügelt, tomaten eingekocht -vom eigenen garten :top:, meine eltern willkommen geheißen - nach 10 tagen erholungsurlaub sind sie sich immer noch nicht grün :mad:
    heute: mit meiner tochter zum frauenarztIn, sarah dann in die arbeit (praktikum) geschickt/gefahren, mich mit benjamin unterhalten, wie der suuuuuuuuper ausflug mit seinem vater war - mich mit meinem partner auseinandersezten, warum die kinder gerne bei ihrem vater sind....

    außerdem fühl ich mich total sch... meine haut ist so dünn, daß ich sogar von flip-flop blaue fleken kriege - habe keine druckstellen und es tut mir auch nichts weh, wenn ich sie anhabe... :confused::eek:

    nicht weiter jammern sondern zur tat schreiten... zu welcher... :D

    ioani
     
  2. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hi ioani

    klar das du kaputt bist hast einfach zu viel gemacht , am besten verteilst du deine Aufgaben das nicht alles auf einmal anfällt.

    Und wegen deinen blauen Flecken das kann auch vom Corti kommen , ich habe auch ständig blaue Flecke :rolleyes: bei mir kommt das vom Cellcept.

    Mach net so viel
    Liebe Grüße