Guten Morgen, mein Name ist Andrea, komme aus Berlin,bin 42 Jahre alt und habe 3 Kids. Und einen passenden Mann habe ich auch dazu... Habe eine Spondylarthropathie mit peripherer Gelenkbeteiligung und noch einige andere nette Sache wie Fibromyalgie, Asthma, 5 - 6 Prolapse ect... Wünsche mir hier eine nette interessante Zeit mit Euch. Wäre toll, wenn ihr mich aufnehmen würdet. Viele Grüße Andrea
Herzlich willkommen Andrea Hier wird keiner zurück geschickt. Hier dürfen alle bleiben. Ich bin 59 Jahre, mit Mann, 4 Kinder, 3 Enkel und eine Katze. Ich habe Psoriasis-Arthritis mit Wirbelsäulenbeteiligung. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns. Liebe Grüße Poldi
Hallo Andrea, herzlich willkommen bei rheuma-online. Dich hat es ja auch nicht gerade wenig erwischt! Ich bin 53, habe Polyarthrose, Fibromyalgie und noch ein paar "Kleinigkeiten", unter anderem einem Prolaps in der LWS und der macht mir ganz schön zu schaffen. Wie kommst du dann zurecht mit 5 oder 6 Bandscheibenvorfällen, und in welchem Bereich hast du die? Bestehen die schon lange, was wird dagegen gemacht? Welche Medis nimmst du? Bitte informier uns doch noch ein bisschen mehr!
Hallo StAndrea Herzlich Willkommen hier bei r-o. Fühl dich wohl in unserer Mitte. Ich bin 37, habe Fibromyalgie und Arthrose im LW Bereich und eine beginnende in den Fingern. Ach so, nicht zu vergessen, bin verheiratet mit einem super-verständnisvollen Mann, habe einen 15 (bald 16) jährigen Sohn, eine 9 jg. Hündin und dann hausen noch 3 Rennmäuse im Zimmer meines Sohnes. Ein schönes, möglichst schmerzfreies Wochenende Inesmaus
Hey, danke für die netten Worte, fühle mich gleich wohl.. @ Bodo... wo Du hin gehst, gehe auch ich hin. @ Pumuckel Lws 4 / 5. Diese Diagnose hat jahrelang den Bechti verfälscht. Massenprolaps in der HWS 2/3/4/ 5/ 6. Aber alle schon ziemlich alt...LWS 12 Jahre, HWS 3 -4 Jahre Nach Vioxx im November und einen anhgehängten Herzkasper, bin ich nicht mehr so gut auf Medis zu sprechen. Ab und an mal ein wenig Tramal. ansonten Diclo... Viele Grüße Andrea
willkommen herzlich willkommen ich bin auch noch relativ neu hier und kämpfe mich durch - alle sind seeeeeeehr nett hier liebe grüße aus niederösterreich dagmar7
hallo andrea, auch von mir ein herzliches willkommen bei ro . bin weibl, 28, und habe cp und eine undiff.kollagenose. liebe grüsse lexxus