Hallo miteinander. Gestern abend hatte ich mich im Forum angemeldet. Seit meiner Jugend habe ich Psoriasis, später kam Crohn dazu. Dazu Bluthochdruck, Schilddtüsenunterfunktion und Vitamin b12 Mangel. Vor einigen Jahren Arthrose in großen Zehgelenk und Arthrose in Rücken (weiß jetzt nicht, wie es genau heißt). Ich wünsche einen angenehmen Sommer Gabi
Hallo Gabi, ein herzliches Willkommen hier bei Gleichgesinnten und sicher auch Gleichgeschädigten. Du hast ja auch reichlich. Ich habe auch Arthrose mittlerweile fast im gesamten Körper, überwiegend in den Fingergelenken, was mittlerweile doch ziemlich nervig ist. Dazu noch etliche andere Erkrankungen, wie z.B. Hashimoto-Thyreoiditis. Also, fühl Dich wohl bei uns!
Hallo Schnatter_design (Gaby) Willkommen hier im RO , ich wünsche dir hier viel unterstützung und Anregungen. Bluthochdruck habe ich auch, seit kurzem auch Schilddrüsenunterfunktion (für letzteres bekomme ich keine noch Medikamente) Arthrose habe ich in Hüfte, Knie, Fingergelenken und seit heute habe ich auch Arthrose im oberen Fußgelenk (laut meinem Orthopäden) dazu noch einige andere Krankheiten. Aber ich schaue nach vorn. Lg. Gunilla7