Ich bin die Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Schnatter_design, 19. Juli 2023.

1. Schnatter_design

Schnatter_design Mitglied

Hallo miteinander.
    Gestern abend hatte ich mich im Forum angemeldet.

Seit meiner Jugend habe ich Psoriasis, später kam Crohn dazu. Dazu Bluthochdruck, Schilddtüsenunterfunktion und Vitamin b12 Mangel.

Vor einigen Jahren Arthrose in großen Zehgelenk und Arthrose in Rücken (weiß jetzt nicht, wie es genau heißt).

Ich wünsche einen angenehmen Sommer
    Gabi

2. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Hallo Gabi, ein herzliches Willkommen hier bei Gleichgesinnten und sicher auch Gleichgeschädigten. Du hast ja auch reichlich. Ich habe auch Arthrose mittlerweile fast im gesamten Körper, überwiegend in den Fingergelenken, was mittlerweile doch ziemlich nervig ist. Dazu noch etliche andere Erkrankungen, wie z.B. Hashimoto-Thyreoiditis. Also, fühl Dich wohl bei uns!

3. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Hallo Schnatter_design (Gaby)
    Willkommen hier im RO , ich wünsche dir hier viel unterstützung und Anregungen.
    Bluthochdruck habe ich auch, seit kurzem auch Schilddrüsenunterfunktion (für letzteres bekomme ich keine noch Medikamente)
    Arthrose habe ich in Hüfte, Knie, Fingergelenken und seit heute habe ich auch Arthrose im oberen Fußgelenk (laut meinem
    Orthopäden) dazu noch einige andere Krankheiten. Aber ich schaue nach vorn.

Lg.
    Gunilla7

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden