1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin die Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Feuersturm, 31. Juli 2011.

  1. Feuersturm

    Feuersturm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    dann stelle ich mich hier auch vor:

    Ich heiße Sarah, bin 27 und habe Rheuma.
    Genauer gesagt eine chronische Polyarthritis.
    Bei mir sind es die Finger beider Hände und Fußzehen.

    Da ich bisher immer gedacht habe, Rheuma wäre eine
    typische Alterskrankheit, habe ich mich auch nie richtig damit
    beschäftigt und stehe jetzt mit meinem Wissensstand auf Null.

    Ich hoffe hier einiges erfahren zu können und mich austauschen zu können
     
  2. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Oder
    Hallo Feuersturm,:luxhello:
    dann werde ich mal den Anfang machen und dich Begrüßen.
    Du findest hier sicher reichlich Informationen.:xyxthumbs:

    LG Kecky
     
  3. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leoben Steiermark
    willkommen

    Hallo liebe Sarah!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Hier findest du sicher Rat und Hilfe, stell nur deine Fragen. Ich habe auch chronische Polyathritis.
    Und ich habe hier sehr viel gelernt, habe mich einmal quer durchs forum gelesen.
    Oder wenn du Lust hast komm auch in den Chat, ist oft auch sehr lustig.
    So wünsche ich dir angeregeten Ausstausch
    liebe Grüße Moni
     
  4. Feuersturm

    Feuersturm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank, ich bin schon fleißig am lesen.
    Und einem Austausch mit gleichgesinnten bin ich nie abgeneigt.
     
  5. happygirl 83

    happygirl 83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Feuersturm,

    so hab ich dass auch immer gedacht,,trifft nur alte Leute.
    Aber Pustekuchen.Ich bin ebenfalls 27 Jahre alt und hab seit 2 Jahren rheumatoide Arthritis und Fibromyalgie !
    Komme aber mittlerweile ganz ordentlich (dank Medikamenten) klar damit !!!Bin wieder ein fröhlicher und positiv denkender mensch.-Da ich viele Informationen zu dieser Krankheit gelesen ,erfahren somit auch umgesetzt habe!!
    freue mich von dir zuhören!! Komme aus Stuttgart.


    Viele Grüsse Sonnenblume 83
     
  6. Feuersturm

    Feuersturm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann bist du gar nicht so weit weg von mir.
    Bin ein Karlsruher-Mädel.

    Ich hoffe, dass ich meine mehr oder weniger positive Einstellung nicht verliere.
    Am meisten nerven mich die Schmerzen. Und ich habe wahnsinnige angst davor, dass meine Finger sich deformieren.
    Wenn ich das bei älteren Frauen sehe (und man erkennt "Rheuma-Hände") dann widersetzt sich alles in mir.