1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin die neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von kroma, 29. April 2010.

  1. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    ;) gestatten - kroma, w. 63j. seit jan. rentnerin und nun hier!

    bei mir dürft ihr noch wählen:
    fibro, eosine faszitis oder dermatomyositis :a_smil08: (das ist mein galgenhumor)

    ich freue mich hier zu sein und wünsche allen einen schmerzarmen, schönen tag.
    kroma

    kurz nach diesem eintrag kam der brief mit der endgültigen diagnose:
    eosinophile faszitis
    also nix mehr mit aussuchen! ; )
     
    #1 29. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2010
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    herzlich Wilkommen hier bei R-O !!!!!

    ich bin Louise, 48 Jahre alt, (noch) keine Rentnerin und habe PSA. Blöd aber nicht zu ändern:D:D

    Bayern ist ne ganze Ecke von mir weg, ich komme aus der Lüneburger Heide.

    Ich wünsche Dir ebenso einen schmerzfreien Tag und einen schönen 1.Mai.
    (bei mir fällt das Tanzen leider aus:()

    Gruss

    Louise
     
  3. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo,
    ich möchte dich auch hier Willkommen heißen.
    Bin 54 und seid einem Jahr EM-Rentnerin. Seid über 5 Jahren habe ich RA.
    Ich bin auch aus Bayern.
    Ich wünsche dir auch einen schmerzarmen Tag.

    Lg. Adolina :a_smil08:
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Kroma,

    und ein herzliches Willkommen hier auf R-O...

    Wie ich gelesen habe, hast Du Dir ja auch eine nette Mischung ausgesucht.

    Ich habe u. a. die Polymyositis.

    Darf ich fragen wie Du eingestellt bist?
     
  5. Gabi Kemnitz

    Gabi Kemnitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bingen
    Hallo,

    dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin 54 Jahre alt, arbeite noch Vollzeit (wird wohl nicht mehr lange gehen) und habe
    Osteitis und Arthritis Psoriatica im Rahmen einer chronisch rekurrierenden multifokalen Osteomyelitis,
    gemischtförmiges Asthma, multiple Arthrosen, eine wunderschöne konvexe Kyphose und eine Lordose zum Murmelspielen (habe auch Galgenhumor), außerdem sehe ich von Geburt an nicht gut.

    Du wirst Dich hier sicher wohl und gut aufgehoben fühlen.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Gabi (bibi, ro-lerin seit 06/2003)
     
  6. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Danke..

    .. für eure nette begrüßung!

    wie ich gesehen habe, gibt es für mich hier noch viel zu tun.

    vorab kann ich euch aber mitteilen, dass nun, nach 13 monaten, die diagnose steht.


    EOSINOPHILE FASZITIS

    ich hatte einige zeit mir diesen hübschen namen einzuprägen. wenn nur die krankheit nicht so bescheiden wäre.
    am 1.6. habe ich einen termin in der rheumaklink. zwecks medik. einstellung. :top:

    ich werde mir übers wo.ende mal meine "story" vornehmen und dann könnt ihr, wenn ihr wollt, mehr lesen.

    ansonsten wünsche ich allen eine gute, schmerzarme zeit und fröhliches tanzen in den wonnemonat. :drums:
    kroma
     
  7. wienerin

    wienerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!

    Ich bin 60, seit September in Pension (mache jetzt ehrenanmtliche Tätigkeit) und seit drei Jahren habe ich CP. Bin aber mit MTX und Humira schmerzfrei und fast vollkommen beschwerdefrei. Manchmal etwas müde, aber ist das eine Nebenwirkung oder mein "hohes" Alter?

    Ich hoffe, dass es noch lange so weitergeht und wünsche allen Mitleidenden eine schmerzfreie zeit.

    liebe Grüße
    Wienerin:top:
     
  8. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu!

    ...und ich bin die katastrophen puffelhexe!!!

    von mir liest man immer drama über drama oder ansonsten auch mal blödsinne beiträge!!!:p

    einen lieben gruß von puffelhexe