... das mir keine Klagen kommen. Die nächsten 2 1/2 Wochen bei Problemen bitte PN an Doegi, bei Spammern wie gehabt melden. Ich werde wohl die Möglichkeit haben ab und zu mal reinzugucken, aber eigentlich ist Urlaub angesagt und relaxen. Gruß Kuki
Schönen Urlaub Kuki. Den haste Dir redlich verdient. Genieße ihn und hab mal ein bischen Abstand von RO. Liebe Grüße auch von Arlene und Nermal
Hallo Kuki, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub. Lass deine Seele frei von Alltagssorgen baumeln und gönne dir auch von R-O ein wenig Abstand. Viele liebe Grüße Kölner
gute erholung, kukana! hoffentlich hast du gutes wetter, egal wo's dich hinverschlägt! lieben gruss marie
Bisschen wärmer ist es dort, es geht nach Italien. Hauptsache war aber erstmal, dass die Aschewolke weg bleibt.
na, hoffen wir mal das beste! sonst sach bescheid, zu welchem flughafen wir das klappbett schicken sollen. ... g
Morgen wärs mir egal- innerhalb Köln komm ich immer wieder heim. Aber wenns zurück geht, dann wär ich in Venedig. Mal abwarten was noch passiert, ist noch viel zeit bis dahin.
Hallo Kukana, da häng ich mich doch glatt dran - ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub mit viel Sonne und Ruhe und Schlaf und ohne R-O, ohne Spamer ... laß es dir einfach mal gut gehen und komme "gesund" wieder ... und wenns länger dauert wegen des Ascheregens ... ist doch auch egal, oder????? Venedig ist eine wunderschöne Stadt mit vielen wunderschönen Geschäften ....
Hallo Kuki, ich wünsch dir auch einen erholsamen und schönen Urlaub!!! Und ich drück dir die Daumen, daß alles gut geht ... so von wegen Aschewolke und so... Komm gesund und erholt wieder
Hallo Kukana, genießt deinen Urlaub und lass dich von den Italienern nicht ägern Vergiss uns einfach mal ein paar Tage und die Arbeit selbstverständlich auch. Ich wünsche dir gute Wetter und viel Erholung. Liebe Grüße Anja
Einen wunderschönen Urlaub. 2 1/2 Wochen Venedig. Ich werde vor Neid ganz hibelig. Aber ich gönne es Dir. Ich hoffe Du machst schöne Bilder. Aber eins kann ich Dir sagen: Erholung gibt das nicht. Du wirst von einer Sehenswürdigkeit zur annderen jagen. Es ist soooo schön dort. Ich wünsche Dir was schönes Poldi
Nene, 2 1/2 Wochen Italien, Flug nach Venedig, drei Tage später mit dem Auto Toscana Rundtour, letzter Tag dann wieder Venedig
Hi Kuki, ich winke dir fröhlich zu und wünsche dir eine wunderschönen Urlaub. Komm nur heile wieder. Liebe Grüße Gitta
Hallo Susanne, wir wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne und komm gut erholt zu uns zurück. Menno Toskana und dann auch noch Venedig... Wir waren letztes Jahr in der Toskana... Greve, Siena und Florenz... ach ich komm gleich ins schwärmen einfach wunderschön.. Liebe Grüße aus Nürnberg Gisela & Wolfgang
hallo kuki ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub. Da bekommst du ja viel zu sehen. Soll ganz toll da sein. Alles Gute und gute Erholung. (auch von Ro) Gruß Anbar
liebe kukana! ich wünsche dir einen schönen und erholsamen urlaub! die toscana ist ja sehr interessant, da gibt es viel zu sehen... komm gut hin und gut wieder zurück! mit herzlichen grüssen, ruth
Gruss aus Sitges Liebe Susanne, wuensch Dir tolle Ferien und das sie so verlaufen, wie Du es Dir gewuenscht hast. Viel Glueck Moehrle