1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin dann mal weg

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von darling1707, 3. Dezember 2009.

  1. darling1707

    darling1707 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kaufbeuren
    Guten Morgen alle zusammen!

    Also ich bin dann mal weg.
    Für 2 Wochen in Oberammergau.
    Ich wünsch Euch allen ne gute schmerzfreie Zeit.
    Bis bald.

    Liebe Grüße
    Julia:a_smil08:
     
  2. Larissa25

    Larissa25 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Julia,
    ich hoffe das sie dir in Oberammergau helfen können und freu mich wenn du wieder da bist das wir uns mal auf einen Kaffee treffen können.
    Gute Zeit und alles liebe. :top: