ich bin dann auch mal wech..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Samira, 30. Juli 2004.

  1. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    ... für eine Woche an die Ostsee, heute nacht, bzw ganz früh morgens gehts los, nur Göga und ich, das hatten wir schon lange nicht mehr und ich freu mich riesig,
    hab zwar ein bißchen Bammel vor der langen Autofahrt, aber die Freude auf den Urlaub überwiegt.

    Also ich wünsch euch eine gute Woche und allen die jetzt auch in Urlaub sind oder fahren, einen super Urlaub und viel Erholung

    bis bald

    Samira
     
  2. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

    Geniesst das schöne Wetter und die "gute Seeluft".
     

    Anhänge:

  3. freeandre

    freeandre Guest

    Huhu,
    dann ma schönen Urlaub und gute Erholung & natürlich gutes Wetter (gleich für uns mit). :D

    Viele Grüße auch von Neli.

    André :o
     
  4. katrin65

    katrin65 Überlebenskünstler

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Sachsen
    Hallo liebe Samira,

    wir haben unseren Urlaub gerade hinter uns *heul* *schluchz*.
    War sehr schön im Bayrischen Wald, nur das Wetter etwas durchwachsen.
    Eigentlich wäre ich ja lieber irgendwohin baden gefahren, aber die Kinder wollten zu gerne nochmal auf ihren geliebten Bauernhof. Erholt haben wir uns jedenfalls sehr gut.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Urlaub und gute Erholung. Genießt die Zeit und schöpft Kräfte für die kommende Zeit.

    Liebe Grüße
    Katrin
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo samira,


    einen wunderschönen, erholsamen und vor allem schmerzfreien urlaub wünschen wir dir und deinem göga!!
    kommt heile wieder und geniest die zeit mit einander, mal so ganz alleine ;) hi hi

    alles gute
    elke
    [​IMG]
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch..

    das ist ja riesig und ich freue mich sehr für dich/euch.
    habt eine tolle zeit und schönes wetter.
    paßt gut auf euch auf....und erholt euch..und habt viel spaß und überhaupt...

    knuddel
    liebi:D
     
  7. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Samira,

    da habt ihr Euch ja die beste Zeit ausgesucht. Zur Zeit haben wir ja Sonne pur. Supi nicht . Dann macht Urlaub ja bekanntlich am meisten Spass:D .
    Genießt die Tage und erholt Euch gut.

    Liebe Grüße

    Tibia [​IMG]
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Samira,
    ich wünsche Euch eine wunderschöne, romantische Woche an der Ostsee. Erholt Euch gut.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden