Ich bin auch neu im Forum, wbl.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von sbn, 30. November 2015.

  1. sbn

    sbn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ludwigsburg
    und freue mich, wenn es Menschen 50+ in meiner Gegend gibt, die sich trotz allem nicht unterkriegen lassen, positiv denken, Unternehmungen wie leichte Wanderungen oder E-Bike-touren machen, und einfach Freude am Leben haben. Da ich alleine lebe, fällt es manchmal schwer, auch wenn ein guter fester Freundeskreis da ist. Vieles kann man eben nicht "gesunden" Menschen erklären.
    Ich lebe in Ludwigsburg.
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Hallo sbn!

    Na dann will ich Dich mal herzlich willkommen heißen.
    Ich hoffe, Dir gefällt es hier und es kommt ein reger Gedankenaustasuch zustande.
    Viell. kommst auch mal in den Chat.

    Liebe Grüße
    Uschi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden