1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin auch neu hier!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von sunnny, 13. Dezember 2011.

  1. sunnny

    sunnny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Düren
    Hallo Zusammen,
    möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 36 jahre alt,komme aus NRW, bin glücklich verheiratet und habe 3 Kinder (10,13,und 15 Jahre alt).
    Im Oktober diesen Jahres wurde bei mir Fibromyalgie festgestellt und
    vor ca. 1 Woche das seltene SAPHO-Syndrom.
    Ich suche Betroffene zum Erfahrungsaustausch.
    Über das Krankheitsbild habe ich mich bereits informiert, aber wie geht es nun weiter?

    LG
    Sunnny
     
  2. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen sunny,

    ich hoffe wir können dir ein bisschen helfen.
    Hast du schon einen Rheumatologen?

    LG
     
  3. sunnny

    sunnny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Düren
    Ja habe einen internistischen Rheumatologen und bin dort seit Oktober in Behandlung wegen der
    Fibromyalgie. Am Freitag habe ich einen Termin dort und hoffe das ich erfahre wie es nun weiter geht.
     
  4. schlumpfine65

    schlumpfine65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Hallo Sunny,
    hab auch Fibro und bin seit Kurzem auch erst hier. Frag einfach was Dich beschäftigt. Arbeit, Ärzte, Reha, Alltag, egal was. Auch ausheulen ist erlaubt. Hier findest Du auch Trost.
    schlumpfige Zeit hier.
    LiebenGruß Schlumpfine.jpg Eine Blume für Dich
     
  5. Mitternachtsommer

    Mitternachtsommer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sunny,

    auch ich habe Fibro im November diagnostiziert bekommen und bin im Gegensatz zu Dir noch auf der suche nach einem geeigneten Rheumatologen! Mal schauen...

    Ich kann Dir auch nur raten, alles, was Dich beschäftigt, zum Thema, hier zu schreiben, es wird darauf eingegangen und Trost gespendet, oft bekommt man auch hilfreiche Tipps...

    Alles Gute und stürmische Grüße, bravo
     
  6. sunnny

    sunnny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Düren
    Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße !