Ich bin auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Hester, 21. Januar 2010.

  1. Hester

    Hester Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Freiburg
    Hallo zusammen, ich bin seit heute neu in diesem Forum. Ich habe PsA und nehme seit 3 Jahren Humira und seitdem 10 kg zu. Hat jemand Erfahrung mit Humira und Gewichtszunahme ? Es soll ja auch einen Abspeck-Club in diesem Forum geben, den ich aber leider nicht finde. Vielleicht kann mir jemand den Link dazu mitteilen. Vielen Dank
     
  2. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallöchen,

    herzlich wilkommen bei R-O. Ich habe auch PsA, bekomme MTX und Corti.

    Was Dein Wunsch zum Abspeck-Club betrifft, schau mal unter Kaffeeklatsch nach, da gibt es den Thread Abspeck-Club.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
  4. Hester

    Hester Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Freiburg
    Lieben Dank erstmal für die Hinweise. Da habe ich ja eine Menge zu lesen. Na ja, das Wochende ist lang. Bis bald mal. Tschüssi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden