1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin auch neu hier...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Nadine77, 23. Oktober 2009.

  1. Nadine77

    Nadine77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Und hab nun auch mal eine Frage...
    Bei mir wurde im Juni eine chronische Polyarthritis festgestellt,bekomme seitdem MTX,inzwischen 20mg,und Quensyl 2 mal tgl. 200mg.
    Am Montag soll ich ins St. Josef-Stift in Sendenhorst.Kann mir irgendwer sagen was mich da erwartet?Komme auf die Station B1...
    Und gleich noch eine Frage hinterher.Habe schon seit Jahren immer wieder starke Rückenbeschwerden mit Entzündungen an den Wirbelkörpern.Habe immer wieder Cortisoninjektionen erhalten.Meine Rheumatologin sagt,es gibt keinen Zusammenhang zwischen der CP und den Rückenbeschwerden.Aber wie kann ich mir die sonst erklären?Es ist nie eine richtige Diagnose diesbezüglich gestellt worden...
    Freue mich auf Antwort!
     
  2. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    :) Hallo Nadine77
    recht herzlich willkommen hier im Forum, schön dass du dich hier gemeldet hast. Fühl dich einfach wohl und stelle deine Fragen. Bestimmt bekommst du auch immer eine Antwort. Ich habe auch CP und diese Diagnose hab ich in Sendenhorst bekommen. Insgesamt war ich schon 3x dort und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.1x Station C1 und 2 xStation B3. Du wirst dort wirklich so zu sagen -auf den Kopf gestellt- und bestimmt wird dir dort geholfen. Ärtze und Schwester, einfach alle sind sehr nett, und du wirst dort als Mensch und nicht als irgendeine Nummer behandelt. Ich wünsche dir dort einen erfolgreichen Aufenthalt und viel Erfolg bei der Suche nach den Ursachen deiner Schmerzen. Wäre schön, wenn du uns weiter berichten würdest, wie es dir ergeht. Alles Gute und liebe Grüsse
    lucky08:)
     
  3. Nadine77

    Nadine77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!Dann lasse ich mich mal überraschen und hoffe,daß sie mir da helfen können!