1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin auch neu(_gierig)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Miez, 11. Januar 2009.

  1. Miez

    Miez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Über die Medis (z.Zt. Ibohexal 800 nach Bedarf bei starken Schmerzen +Prednisolon 5 +CalciCare D3 je 2x tägl.) bin ich zu Euch gelangt. Meine Diagnose steht nicht fest, obwohl die KK nach 1/2 Jahr Druck macht. Kälte läßt die Beine steif werden und dann kommen immer starke Schmerzen in den Knien und im Lendenwirbelbereich dazu. Diese Symptome sind Euch ja allen bekannt.
    Vielleicht weiß aber Jemand Abhilfe gegen ständige starke Hitzewallungen sowie den Schmerzen in der Nacht (Bereich Gesäß und hintere Oberschenkel, sowie Taubheit und zeitweise Stechen in den Füßen). Ich kann nur auf den Rücken Liegen,da mir durch Muskelabbau und durch Rückenschmerzen nichts anderes möglich ist (nach spätestens 2 Std. muß ich raus und laufe in der Wohnung oder gehe kurzzeitig an den PC ).

    Hier noch ein Tip: Wer wissen will(wichtig für Allergiker), was sich in einem Produkt für Inhaltsstoffe befinden, kann es ganz schnell über www.CODECHECK.INFO
    Gruß Miez
    (brauche noch Hilfe im Umgang mit dem PC...)
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Miez,
    warst Du schon beim Neurologen? Laß Dich doch mal durchmessen, das hört sich nach neurologischen Problemen an.:uhoh:

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  3. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hi Meiz,

    welche Untersuchungen wurden bei Dir denn schon gemacht? Mit welchem Ergebnis? (Labor? MRT? ....)
    Bei welchem Arzt (Orthopäde? Internist?) bist Du denn in Betreuung?
    Wie alt bist Du denn?
    Hast Du außer den Schmerzen am Rücken und den Beinen noch andere Beschwerden?

    Gruß waschbär