1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin auch mal wieder da

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von JuttaS, 9. Oktober 2007.

  1. JuttaS

    JuttaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Ich habe schon lange nicht mehr hier reingeschaut.
    Da ich seit letztes Jahr November mein Rheuma nicht mehr akut war.
    Aber seit zwei Wochen fängt es wieder an.
    Schmerzen in den Schultern und Fingern.
    Jetzt soll ich wieder meine Medis nehmen.
    Und ich dachte es wäre weg. Echt blöd von mir so zu denken. :o
    Hatte das auch schon mal einer von Euch???

    LG JuttaS :)
     
  2. Daisy1

    Daisy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    ich hab auch Schübe!

    Hallo!

    Zu erstmal wünsche ich dir gute besserrung:)

    Ich weiß zwar nicht welche art von rheuma du hast aber ich kann dir nur von mir sagen ich hab auch Schübe manchmal mehr und dann weniger.

    alles gut wünscht daisy:)
     
  3. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Jutta,

    ach, das tut mir wirklich leid, dass die Schübe bei Dir wieder angefangen haben. Aber so ist das eben, alles was wir nicht gebrauchen können, dass bleibt uns erhalten, echt gemein :( ! Leider hatte ich diese Hofnung nie, ich hatte eigentlich immer Schmerzen, außer nach der Behandlung im Dezember 2006 mit Mabthera, da ging es mir 5 Monate großartig. Da merkte ich erst einmal, wie schön es ist, wenn man keine Schmerzen hatte. Das kannte ich schon fast 18 Jahre nicht mehr. Na ja, jetzt hat es mich wieder eingeholt, und die Schmerzen sind wieder da. Pause und Erholungszeit vorbei. Ich wünsche Dir, dass Deine Medis ganz schnell wieder anschlagen und es Dir dann wieder besser geht :) :) .

    Liebe Grüße

    Marion
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Jutta,

    unbekannterweise begrüsse ich dich hier zurück. Es tut mir leid, dass es dir wieder schlecht geht. Heul dich hier aus, ich kann dir sagen, es hilft. Aber das weisst du ja wahrscheinlich noch. Ich wünsche dir eine gute und eine schnelle Besserung.


    [​IMG]
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo JuttaS,

    schön dich wieder zu sehen, wobei ich dir sehr gewünscht hätte das sich dein rheuma auf dauer zurückgezogen hätten, aber leider scheint es ja nicht so zu sein *tröst*

    also ich kann nicht sagen das ich sowas schon einmal hatte, obwohl es in meiner rheumakarriere schon zu einer jahrelangen "ruhe" kam, leider war bei mir da nur der ruhestand in den gelenken, denn in der zeit hat das rheuma meine inneren organe angegriffen und diese dadurch teils arg geschädigt, aber was solls.

    jutta, wie solls denn nun weiter gehen??
    hattest du in der zeit gar keine medis??
    mit welchen medis sollst du wieder anfangen??

    wie gesagt, schön das du dich wieder meldest, hättest du aber auch ohne neues aufflammen deines rheumas gerne auch gedurft!!!!

    welche rheumaform nennst du nochmal das deine??

    ich wünsche dir schnell wieder ruhe und meld dich wieder
    lieben gruß
    elke alte Häsin
     
  6. JuttaS

    JuttaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo,
    also ich habe Fibo und CP.
    Jetzt muss ich wieder Cortison einnehmen und Azufidine.
    Ich helfe mir auch viel mit Kühlen.
    Wärme ist nicht so toll bei mir.
    Wäre ja auch zu schön um war zu sein wenn es weg wäre. :(
    Aber was solls, da muss ich wieder durch.
    Aber ihr kennt das ja auch alle.

    LG JuttaS :)