1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hypochrome erythrozyten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schnullerdevil, 6. Juli 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Moin.
    So nach meinem Urlaub hab ich heute meine letzen Blutwerte abgeholt und da ist mir einiges aufgefallen, das die hypochrome erythrozyten bei 16,5 liegen und der Normwert bei-5 .liegt.
    Was sagt dieser Wert? Was kann das bedeuten??
    WEr kann mir dabei helfen, rauszufinden, was dieser Wert bedeutet.
    Thx. schnullerdevil
     
  2. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    @paris

    danke für die pn, was das ist hab ich von meiner schwester erklärt bekommen.