1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HYDIX das fahrbare Waschbecken für Bettlägerige und Schwerstpflegebedürftige

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von MTP, 3. Februar 2005.

  1. MTP

    MTP Guest

    Hallo!
    Es gibt ein neues Produkt, dass es einem sehr erleichtert, sich auch einmal im Bett zu waschen. Es handelt sich dabei um Hydix, das fahrbare Waschbecken. Wer Interesse an diesem Waschbecken hat, der kann mir gerne eine Mail zusenden und ich schicke ihm dann die genaueren Infos direkt als PDF Dateien zu. Übrigens wird ein Teil der Kosten für dieses Waschbecken in Deutschland von den Krankenkassen übernommen. In Österreich müssen die Patienten allerdings erst einmal auf Kostenerstattung ansuchen. Meine E-Mail Adresse ist:
    andreaspeters@tele2.at