1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HWS und Verspannung ..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von OoOMauOoO, 30. Juni 2009.

  1. OoOMauOoO

    OoOMauOoO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    habe da mal ne Frage an euch bin in Behandlung wegen HWS und Verspannung mache zur Zeit KG bloss ich habe seit der letzten Behandlung ein ziehen in beiden Halsseiten das zieht bis zum Ohr , kann das davon kommen ? Muss die ganze Zeit schon ein Schal tragen ohne geht es nicht habe das Gefühl dann als ob einer den Halsaufpumt habt ihr ne Idee .. Im Nacken habe ich auch schmerzen das zieht bis in die Schulter u.s.w.

    LG
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hallo OoOMauOoO,
    ich habe viele HWS-Behandlungen hinter mir.
    Wenn so etwas auftritt,am besten zu dem gehen,der die
    Behandlung durchführt. HWS kann nicht jeder der
    Krankengymnastik anbietet.
    Biba
    Gitta
     
  3. OoOMauOoO

    OoOMauOoO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir ,

    ja sie wollte heute weiter machen hat es aber dann gelassen weil es so weh tut und alles so hart ist an den halsseiten kann es von der HWS kommen habe bissel Angst .

    LG
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Die Muskeln können aber auch Stänkern.
    #Das geht wiederum auch auf die Sehnen.
    Wärme ist gut.Ich habe mir ein Körnerkissen
    zugelegt.Das kann ich heiss machen und nebenher,ist es noch
    gut,wenn ich liege,das Kissen schafft einen Ausgleich
    und entlastet.Ich habe Dinkel.Andere mögen Kirschkerne.
    Biba
    Gitta