1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HWS-Probleme, welche Reha-Klinik?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von padost, 30. Dezember 2010.

  1. padost

    padost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo alle zusammen,
    ich wünsche euch erstmal einen guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit, wenig Schmerz und kein Stress in 2011.

    Habe seit einiger Zeit wirklich starke Schmerzen,-Kopf,-Schulter, die von den Halswirbeln ausgehen. Im Moment kein Anzeichen von Entzündung, aber Vorwölbungen ect. Soll mal in einer Kur lernen, wie ich mich richtig verhalte, mit KG ect.
    Kennt jemand von Euch eine Einrichtung, die sich mit diesem Gebiet (HWS) gut auskennt, denn zur normalen KG kann ich auch ambulant gehen......

    Freue mich auf eure Antworten
    Viele Grüße
    Padost