1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hurra...........

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Lynn, 9. März 2010.

  1. Lynn

    Lynn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    .............ich bin auch endlich schwanger :a_smil08:
    Nach langem üben, vielen Rheuma-Schmerzen (dadurch weil ich kaum etwas zu meiner Mabthera Therapie nehmen durfte wegen geplanter Schwangerschaft) und jeder Menge Hormonen in der Kinderwunschbehandlung bin ich dann jetzt doch schwanger geworden und bin in der 8. Woche. Wir freuen uns unheimlich und wir sind total glücklich....auch wenn die Toilette meine zweite Heimat geworden ist, aber damit komm ich klar :o Wird ja irgendwann auch wieder besser.

    Ich musste es einfach mal hier loswerden :rolleyes:

    Ganz liebe Grüsse und eine schmerzfreie Zeit wünsch ich Euch allen !!!!!!!!
     
  2. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Hallo Lynn,

    Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft.
    Ich wuensche Dir eine gute, uebergebungsarme und schmerzfreie Schwangerschaft.

    Debby
     
  3. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :a_smil08:schöne schwangerschaft. mit der toilette hat ich auch aber das vergeht .
    :multi:geniest es,es ist schön mit allen problemme die kommen können.
     
  4. Lynn

    Lynn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ja....

    ....wir geniessen es jetzt schon :)

    Danke für Eure Wünsche, lieb von Euch.

    @etu:
    hast du irgendwas homöopathisches gegen die Übelkeit genommen oder einen anderen Tipp was man tun kann......
     
  5. flower

    flower Die Ungeduldige

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :top:
    Ich freu mich total für euch.

    Übelkeit ist ne miese Sache. Die meisten sind damit nach 12 Wochen durch, aber wenn's wirklich ne extreme Übelkeit mit Erbrechen ist, sag bitte deinem Arzt bescheid (guck mal hier:.www.hyperemesis.de).
    Ich habe die ersten 5 Monate gebrochen ohne Ende und musste im 4. Monat sogar wegen Flüssigkeitsmangel ins Krankenhaus.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, weil man als Rheumi ja einiges gewohnt ist und weniger jammert, wird es eher unterschätzt.
    Im krankenhaus wurde ich auf 2 Mittel gegen Übelkeit eingestellt. Die nehme ich jetzt auch noch (6. Monat) und seit 4-6 Wochen geht es mir deutlich besser, auch wenn mir trotz allem noch übel ist, aber ich übrgebe mich nur noch so einaml täglich, das ist okay.

    Ansonsten an "Hausmittelchen" haben mir geholfen Akkupressurarmbänder (Sea Bands - gibt'S in der Apotheke), alles gekühlt trinken und essen (am besten eiskalt, das mindert den "Eigengeschmack"), wenn gar nichts drin bleibt - Babykost schmeckt nach wenig und ist "angenehmer" zu erbrechen.

    Trotz allem liebe ich jede Minute meiner schwangerschaft bisher und freu mich ganz doll auf den kleinen Treter.

    Viele liebe Grüße und eine gesunde und glückliche Kugelzeit,

    flower :)
     
  6. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    oh weißt du mein schwangerschaft ist schon 30 jahreher.aber ich habe im bett schon was gegessen und getrunken.das hat mir schon geholfen. das was mir übelkeit bereitet hat habe ich nicht mehr gemacht.mein mann mußte sich sein schweinefleisch selber braten usw.
    ich könnte mir denken das schüßlersalze da was hat muß mal schauen ob ich da was finde.
     
  7. Lynn

    Lynn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    @flower:
    wow, dann hast Du ja auch einiges durch von wegen Übelkeit in der Schwangerschaft :confused: . Aber wenigstens weiß man in der Schwangerschaft wofür man es aushält im Gegensatz zur Übelkeit z.B. nach Rheuma-Infusionen etc. Bis jetzt übergeb ich mich nur 1-2 mal am Tag, mir ist aber eigentlich den ganzen Tag kotzeübel (sorry für das Wort). Aber dann ists ja bei mir noch "milde" wenn ich das von Dir höre. Ich wünsche Dir, dass es Dir weiter besser geht mit der Übelkeit und dass Du auch frei von Beschwerden in Hinsicht auf Rheuma bleibst. Dir dann auch alles alles Liebe zur Schwangerschaft :top: Wir werden dann ja noch vielleicht öfters voneinander hören bzw. lesen :)

    @etu:
    das habe ich auch schon gelesen, dass man im bett etwas essen soll, das versuche ich morgen früh gleich mal und dann mal sehen. Danke für den Tipp :)
     
  8. Yve

    Yve Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus einer schönen Stadt..
    Hallo Lynn!
    Das freut mich sehr für euch!
    Ich wünsche euch vom Herzen alles alles Liebe und Gute!

    VLG YVE
     
  9. Lynn

    Lynn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo...

    ...Yve,

    das ist lieb von Dir, danke :)
    Dir auch alles Gute:D
     
  10. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Lynn
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaft und dass bei Dir die Übelkeit schnell verschwindet. Kann Dir da auch keine Ratschläge machen. Ich hatte das nicht und das wünsche ich Dir auch.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  11. Lynn

    Lynn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Danke...

    ....Poldi....das ist lieb von Dir :)
     
  12. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Lynn,
    schön das es mit der Schwangerschaft geklappt hat.
    Dir gute Besserung,
    das Übergeben geht vorbei, drück dir die Daumen
     
  13. eierwally

    eierwally Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Hi Lynn,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße,
    Nayla
     
  14. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth/Odw.
    Herzlichen Glückwunsch:top:
     
  15. Lynn

    Lynn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Danke...

    ......an alle :a_smil08:

    Ich hoffe, dass alles gut geht.....
    Es wären sogar eigentlich Zwillinge gewesen, aber einer der Embryos hat sich in der Fruchthöhle nicht weiterentwickelt. So etwas nennt man wohl im medizinischen "vanishing twin". Lt. meiner Ärztin resorbiert der Körper von ganz alleine die Fruchthöhle und verschwindet mit der Zeit. Der andere Embryo ist aber gott sei dank gesund und das Herzchen schlägt auch. Am Donnerstag nächste Woche hab ich den nächsten Termin, bin mal gespannt ! Die letzten Wochen waren ziemlich aufregend.............
     
  16. wessi

    wessi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hallo Lynn,

    auch von mir, einen Herzlichen Glückwunsch.:top::top::top::top::top::top:

    Für euern :ylinfant:

    :bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2:
     
  17. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Lynn,

    auch von mir HERZICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS
    :dance2: :party::jump: :balloons: :dazzler1::balloons::jump: :party::dance2:

    petra
     
  18. Steff

    Steff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Von mir auch alles Gute zur Schwangerschaft!
    Genieße die Zeit und tanke Kraft für die Zeit danach ; ) Meine Tochter ist nun 7 Monate alt und so langsam gerate ich ans Ende meiner Kräfte mit tragen und wickeln...am besten du machst schon einmal Handeltraining *grins*

    Gruß
    Stefanie
     
  19. sternle073

    sternle073 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Reutlingen
    Hallo !

    Auch von mir alles gute und viel Geduld, die nächsten Monate und Jahre lach nein, bei mir ist es 5 Jahre her. Und alles ist gut. Bei mir hat Ingwer gegen die Übelkeit geholfen gibt es in der Apotheke als Tee und sogar glaub als Bonbons ein versuch ist es wert. :a_smil08:
     
  20. Schattengoettin

    Schattengoettin 10fache Oma mit 48 *juhuu

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch auch von mir und alles Gute.[​IMG]





    Ich werde dieser Tage Oma und freue mich schon sehr.