Hallo Ihr Lieben! Bin heute morgen Zwillingsoma geworden, zwei kleine Mädchen! Sie sind etwas zu früh geboren und liegen deshalb noch mit Magensonden in Wärmebettchen, aber die Ärzte sagen, daß alles o.k. ist. Wir freuen uns riesig! Es grüßt Euch eine überglückliche Tortola
Toll Ja,das ist ja eine super tolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch zur zweifachen Oma. Auch alles gute für die Eltern und die beiden kleinen. Oma sein ist schon was tolles.Habe drei Enkelkinder und freu mich jeden Tag das sie da sind. Alles,alles gute. Liebe Grüsse Heike
Na, das ist ja eine super Nachricht. Herzlichen Glückwunsch Zwillingsoma. Jetzt ist es erst mal vorbei mit der Ruhe Schön, dass es den Mädels gut geht.
hallo frisch gebackene zwillingsoma, ich wünsche dir eine ganz tolle zeit mit den 2 kleinen engeln. schön, dass es den kleinen gut geht. den eltern und den zwei kleinen alles gute für ihren gemeinsamen lebensweg. lg und alles gute kissi
herzlichen glückwunsch an die eltern und grossmutter tortola-willkommen im kreis der grossen mütter-väter vom grossvadder
liebe tortola herzlichen glückwunsch dir und den stolzen eltern denn mädeln wünsche ich alles glück der erde, viel gesundheit und humor und jederzeit ein lächeln
Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und natürlich auch den Großeltern. Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft und der beste Teil von uns selbst.
Liebe Tortola, herzliche Glückwünsche zur Zwillings-Oma. Mögen sich die Beiden bestens entwickeln und immer gesund sein. Genieße diese Zeit und Du darfst sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnen Liebe Grüße Colana
Liebe Tortola, Na, da kann man Dir ja gratulieren! Zwei kleine süße Mädels. Dann sammle schon mal Kraft, wenn die kleinen Racker dann mal bei Oma geparkt werden, weil die Eltern eine Pause brauchen. Ist aber nicht böse gemeint! Alles Gute und viel Gesundheit für die Kleinen. Und natürlich auch für den Rest der Familie! LG, Heike
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tortola!!!!!!! Alles Gute und die besten Wünsche auch an die stolzen Eltern!!!! Ich hoffe, daß die Beiden sich prächtig entwickeln und bald nach Hause können.
Liebe Tortola-Doppelpack-Oma, herzlich willkommen im "Oma Club" und alles Liebe und Gute an die bestimmt ganz, ganz glücklichen Eltern . Liebe Grüße
Hallo Zwillingsoma, herzlichen Glück Euch allen. Den Kleinen alles Glück der Welt. Liebe Grüße Gisela
hallo auch von mir die besten Glückwünsche für die neuen Erdenbürger gleich im doppelpack :o :o es grüßt Rendi01
Hallo Tortola! Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingsenkelchen! Von nun an steppt der Bär! Zwillinge kommen oft zu früh, meine Beiden sogar 8 Wochen, aber das ist überhaupt kein Problem! Geniesse Deine Beiden,es ist nur schön! Eine Frage habe ich noch: eineiig oder nicht? Liebe Grüße Inka
Hallo, liebe Tortola, herzlich willkommen im Kreis der Omas. Du wirst sehen, Du wirst nie mehr Langeweile haben, besonders bei Zwillingsenkelkindern. Alles, alles Gute für die ganze Familie. Viele liebe Grüße Neli
Liebe Tortola Herzlichen Glückwunsch zu den Enkelkindern. Es ist wunderschön Oma zu sein. Es ist die pure Freude. Ich wünsche der Oma, den Eltern und den Enkelkindern, Alles Glück der Welt. Poldi
liebe tortola, gratuliere dir zu den beiden neuen erdenbürgern.kinder halten jung!!! natürlich wünsche ich den frischgebackenen eltern auch alles gute und wenig stress,der sich bei zweien kaum vermeiden lässt. liebe grüße katjes
Hallo liebe Tortola, auch ich möchte Dir und den Eltern herzlichst gratulieren. Mögen die kleinen Sonnenscheine wachsen und gedeihen. Bin selber Oma von einer süssen kleinen Prinzessin! Lieben Gruss Leni
Hallo Tortola ! Herzlichen Glückwunsch zur Doppel-Oma ! Den Anhang 51962 betrachten Alles Gute wünscht