1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hurra!!! Termin ergattert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Claudia1967, 21. Mai 2007.

  1. Claudia1967

    Claudia1967 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    heute war ich nochmals bei meinem HA wegen der Sache mit dem Rheumadoc (keinen Termin so bekommen, HA muss ausgefüllten Fargebogen senden und dann hoffen das ein Termin vergeben wird) und nachdem er dort DFruck gemacht hat..siehe da, am 01.06. hab ich einen Termin bei einem Rheumadoc hier von der Ärzteliste (weiß ja nicht ob Namensnennung erlaubt ist).

    Ich bin echt platt das es aufeinmal doch so schnell ging :)

    Sollte ich mich auf so einen Termin vorbereiten (also Symptome notieren etc) oder einfach hingehen und schauen was passiert?

    Gruß
    Claudia
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Claudia und herzlichen Glückwunsch... Und ja, ich würde vorbereitet dorthin gehen...

    Liebe Grüße
    Colana