1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hurra mein Einspruch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von etu, 11. März 2008.

  1. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :)Ja er ist durch mein Einspruch.Ich muß nicht nach Schlangenbad.:DZwei mal habe ich Einspruch eingelegt und der zweite Wunsch wurde genehmigt.Wollte zuerst nach Damp.Dort war ich schon mal,zwar nicht wegen meinen Rheuma sondern wegen der Fibro und Migräne.Ich kann nicht verstehen das Damp abgelehnt wurde.PSA die Diagnose hatte ich da noch nicht.Es fing erst danach ordentlich mit den Schmerzen an und meine Entzündungwerte gingen in die Höhe.
    Jetzt kann ich nach Bad Kreuznach. Termin habe ich noch nicht.Weiß noch nicht was mich da erwartet.
    Für mich persönlich ist es ein Erfolg,habe oft gezweifelt.
    Also wenn jemand auch Probleme hat zwecks Rehaort kann mich anschreiben. Ich bin gerne behilflich.
    Ich bin glücklich und freue mich .:):D:D
    Gruß Ute
     
    #1 11. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]

    Bad Kreuznach ist Klasse
    Lieben Gruß
    Poldi
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Die Katzenfamilie gratulliert.
    :D:D:D
    Wir freuen uns mit Dir.

    LG
    Arlene, Nermal
    & der

     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo,liebe Etu,
    ich freue mich mit Dir...schön dass Du nun nach Bad Kreuznach darf'st.
     
  5. Gabi Kemnitz

    Gabi Kemnitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bingen
    Hallo liebe Etu,

    ich wohne ja nur rund 20 km von Bad-Kreuznach weg. Wenn du Deinen Termin hast, können wir uns ja mal verabreden wenn Du magst.

    Ich war vergangenen Juli für 4 Wochen in der Karl-Aschoff-Klinik und sehr zufrieden. Die Kliniken liegen aber alle sehr dicht beieinander und alle im schnitt maximal 10 Minuten von der Alt- und Innenstadt von Bad-Kreuznach weg.

    Liebe Grüße
    Gabi (bibi ro-ler seit 2003)
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Ute,
    herzlichen Glückwunsch, dass du nicht nach Schlangenbad musst sondern woanders hin darfst.

    Liebe Grüße Schäfchen
     
  7. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo ute,
    auch ich gratuliere dir zu deiner hartnäckigket und dem damit verbundenen erfolg.
    aber was noch viel wichtiger ist, ich wünsche dir einen maximalen rehaerfolg. lass dich verwöhnen und fühl dich dort wohl.
    alles gute für dich
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Ute, das freut mich sehr.
    Dann kann es ja bald losgehen.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  9. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke für eure Glückwünsche,das war nicht nur mein Erfolg. Bei meinem Doc ist ja jetzt auch eine neue Ärztin.Viele kennen sie und mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft.Fühlte mich immer schon gut dort aufgehoben,aber jetzt ist es noch besser.Hätte nicht gedacht das noch eine Steigerung möglich wäre.

    Gabi ich würde mich freuen wenn wir uns da mal treffen könnten.Kannst mir eine PN mit deiner tel.schicken.

    Ich bin sehr glücklich und empfinde meine Schmerzen nicht so schlimm.

    Gruß Ute
     
  10. quelldriver

    quelldriver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südeifel
    Aschoff.....in KH

    hallo......und wenn man(n) mal fragen darf; wie waren die Tage in der Aschoffklinik?
    Ich war dieses Jahr selber für 4 Wochen dort zu Gast....und war eigentlich mehr als zufrieden.

    Beste Grüße aus der Südeifel!

    Winni
     
  11. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich finde es hier sehr schön fühle mich gut aufgehoben.
    Gruß Ute
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    JUCHHHHUUUUUUUUUUUU!


    Nowa und Neli
     
  13. Gucki

    Gucki Guest

    auch Juchuuuuu von Gucki..nach Bad Kreuznach:D
     
  14. sunny-side

    sunny-side Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    einspruch gegen schlangenbad