1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hurra ich weile wieder......

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Brinki, 10. Mai 2004.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    unter den Lebenden ;) Hallo

    Ich hatte eine ziemlich besch..... ( im warsten Sinne des Wortes ). Ich habe das Lantarel nicht vertragen und hatte so einen häftigen Durchfall mit Magen und Darmkrämpfen, das mein Göga mich am Samstag zum Notdienst geschleppt hat :mad: . Dank dem Doc bin ich aber nun auf dem Wege der Besserung :) . Gott sei Dank, denn ich kann bald keinen Tee und Zwieback mehr sehen, geschweige denn essen und trinken ;) . Meinen Rheumadoc habe ich heute Morgen infomiert und er war ganz schön von den Socken, welche " durchschlagende Wirkung " das Lantarel bei mir hat. Ab sofort bekomme ich wieder Arava :) ( Juchchu). Ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
    Ich möchte mich auch nochmal für Eure Beiträge auf meinen letzten Beitrag
    " Ich bin mit meinen Latein am Ende " bedanken. Es tut gut tröstende und aufbauende Worte zu lesen.
    Einen besonderen Dank möchte ich noch Doktor Langer schreiben, denn sein Link war das Spiegelbild von meiner Krankengeschichte. Der Link hat mir sehr geholfen und mein Rheumadoc hat mir heute Morgen die Diagnose genannt
    Psoriasis-Spondarthritis.
    So nun muß ich aber erst mal wieder auf mein Sofa, denn mir wird schon wieder schwummerig.
    Alles Gute und einen schönen Tag wünscht Euch
    Brinki :)
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    guten morgen brinki

    gute besserung!ich wünsch dir,daß du dich bald wieder besser und stärker fühlst!deine ruth
     
  3. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Brinki,

    schön das es dir wieder etwas besser geht und ich wünsche dir, dass du bald wieder ganz fit bist.
    Bist du denn sicher, dass es vom Lantarel kam, ich hatte das Problem nämlich übers Wochenende auch, Magenkrämpfe, Durchfall usw., zwar nicht so schlimm dass ich zum Arzt mußte, aber es reichte.
    Eine Bekannte rief mich heute morgen an, da quält sich die ganze Familie im Moment mit einer Magen-Darmgrippe.

    liebe Grüße und gute Besserung
    Samira
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    welkamm bäck

    liebe brinki,

    schön, das es dir wieder etwas besser geht. ich kenne das auch.aber auch bei arava hatte ich probs.nun bin ich bei enbrel.
    in der hoffnung,das arava dir besser hilft und weniger nebenwirkungen zeigen mag wünsche ich dir alles liebe.

    das andere hab ich bereits gepn't;)

    biba liebi:)
     
  5. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    :)

    hallo brinki,
    auch von mir gute besserung und das es dir bald wieder besser geht.
     

    Anhänge:

  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Brinki,

    dann mal "Auf ein Neues"
     

    Anhänge:

  7. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    :) Hey

    also mir geht es von Tag zu Tag immer besser und meine Family meinte schon, das es doch wesentlich "angenehmer" wäre, wenn ich nicht überall im Haus rumgeistern würde ;) , denn dann nimmt man es mit der Aufräumerrei usw. nicht so ernst :p . Schade, schade, aber mir bekommt das Arava gut und mein Magen-Darm arbeitet auch wieder normal :D und der Kaffee und Cappuccino schmecken auch wieder ;)
    Vielen Dank für Eure lieben Antworten von der immer flotter und fröhlicher werdenden
    Brinki :D
     
  8. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    *freu* brinki wieder auf dem vormarsch...

    das ist doch mal ne gute nachricht. mach jetzt schön langsam und laß dich liebevoll aufbauen !!! sicher bist du bald wieder ganz auf dem damm - und daß du jetzt wieder arava bekommst, ist super. auf daß es dir immer besser gehe...

    übrigens war ich letztens auch total schlapp und nicht so gut drauf - mich hatte genau aum geburtstag meines göga die darmgrippe derwischt... dabei hatten wir so schöne sachen gemacht und ich konnt nix runterkriegen - ekel...ekel...
    bin nur immer wieder davongerollt. naja - aber nach zwei tagen war es wieder gut.
    irgendwann ahtten wir da mal einen ausdruck für diese art grippe gefunden, wegen der spontanen fluchtanfälle : FLITZGRIPPE !

    Tja, ich hoffe, es hat nicht zuviele erwischt - ist immer anstrengend.

    Dir weiterhin alles Gute und mach weiter so - bis bald
    nenufar