1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hurra Blutdruck Normal

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Audrey, 24. März 2005.

  1. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Leute,

    nehme seit 2 Wochen ein Natürliches Blutdruckmittel der Name ist Homviotensin und der Blutruck ist wieder super.Habe mit drei Tabletten angefangen jetzt brauche ich nur noch eine.
    Ich habe über 8 Jahre codiovan und Beta Blocker genommen, die haben nicht so gut geholfen wie die vom Heilprakiker vorgeschlagenen Tabletten.
    Bin ganz Happy. Wenigsten eine chemie Bombe weniger. :eek:
    Nehme im Moment noch 5mg Cortison, habe cP.Aber bin trotzdem noch guter Hoffnung. :)

    schönen Tag noch