1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin Hundeveranstaltung 28.09.2013 in Marienfelde

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 27. September 2013.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Hundeveranstaltung 28.09.2013 in Berlin-Marienfelde
    Hallo,

    heute geht es mal nicht um Wellis, sondern ich wende mich an die, die außer Wellis auch Hunde haben. Am Samstag, dem 28. September 2013 um 15.00 Uhr findet in Marienfelde, auf der Wiese zwischen Waldsassener Str. 54-60 und der Gustav-Heinemann-Oberschule eine Hundeveranstaltung statt.

    Hier ist das Plakat zur Veranstaltung, von einer Freundin von mir ins Leben gerufen wurde:
    [​IMG]

    Wer von Euch Zeit und Lust hat, schaut doch einfach mal mit seinem Hund vorbei. Spaß, Sport, Spiel und Spannung ist garantiert. Ein paar Bilder von den Hunden vom vorigen Jahr habe ich beigefügt.
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]