1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HUMIRA_Kontaktlinsen

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Tom86, 25. April 2005.

  1. Tom86

    Tom86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Servas alle zusammen!!



    Ich nehme seit 10 Monaten HUMIRA und es wirkt sehr gut.

    Jetzt möchte I ma Kontaktlinsen zulegen und wollt einfach mal fragen, ob es zu Problemen dabei kommen kann und es deswegen besser währe bei der Brille zu bleiben

    I findes super, dass jetzt a eigene Seite für Österreich gibt!



    Lg tom
     
  2. eierwally

    eierwally Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Hi Tom,
    ich nehme seit Sept. 04 Humira, und trage harte Kontaktlinsen, nicht immer, aber doch sehr oft, und ich hatte noch nie deswegen Probleme.
    Liebe Grüße,
    Nayla
     
  3. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Tom,

    ich sprtze jetzt auch schon eine zeitlang Humira und trage seit ueber 10 Jahren standig Kontaktlinsen. ... ist uerberhaupt kein Problem.

    lg
    Trixi
     
  4. level42

    level42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Linsen

    Hallo Tom,

    ich für meinen Teil habe in beiden Augen Implantate (Kunstlinsen) und keinerlei Schwierigkeiten mit Humira.

    Da sich von Humira unter Umständen Ablagerungen am Augenhintergrund bilden können sollte auf jeden Fall eine regelmäßige augenärztliche Kontrolle erfolgen.

    LG
    level42