1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humira

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von lolle, 17. Februar 2010.

  1. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Hallo und guten Abend in die Runde,:a_smil08:

    wollte einfach nur mal was super pos. berichten. ich spritze seit ein paar Wochen Humira!!!! Mein Rheuma hat sich schlafen gelegt,mein CRP zur zeit 0,5 :a_smil08: meine BSG 8/24:a_smil08: auch alle anderen Blutwerte sind TOP!!!!
    ich hoffe das dies auch so bleiben wird,bin so froh..kann mich bewegen fast wie früher:top:....ist mein 7. Basismedi und endlich endlich hat mir was geholfen,hatte die Hoffnung schon aufgegeben..........Und das schöne daran,habe bis jetzt keine Nebenwirkungen!!!:top:

    Liebe Grüße
    Lolle:a_smil08:
     
  2. Luxus68

    Luxus68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Super, das ist doch schön zu lesen :top:

    Wir hatten hier doch auch irgendwo einen "Erfolgs-Thread" zum Mut machen. Da würde das ja auch nochmal recht gut reinpassen - zumal es ja Dein 7. und endlich ein Erfolg ist...
     
  3. kakamu

    kakamu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Fischkopp in der Eifel
    Superklasse, Lolle!

    Hey, das macht mir Hoffnung, auch noch das 3. oder 4. Biological auszuprobieren. Es geht also doch. Auch wenn es Humira bei mir halt nicht war.
    Ist Humira das erste Biological? Denn "Basistherapien" inkl Gold, Azufildine, Polyferon & Co hatte ich bislang .. äh. .... zähle noch ... mindestens ein Dutzend.

    Drücke Dir die Daumen, dass das lange so bleibt! :a_smil08:

    Gruß,
    kakamu
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    das freut mich echt für dich, lolle!


    es soll so bleiben! :) marie
     
  5. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hey lolle, super!

    ich schrieb ja schon in einem andren thread, das ich evtl. auch bald humira nehmen muß! und ziemlich angst vor nebenwirkungen habe!

    wie oft spritzt du denn das humira?

    lieben gruß von puffelhexe
     
  6. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Hallöchen:a_smil08:

    @kakamu: nein,es ist mein zweiter Biological,mein erster war Enbrel,das hab ich aber nicht vertragen,ich hatte ständig so einen schlimmen Husten.Die anderen Basismedis waren unter anderem MTX,Pleon,Immurek,Resochin und Arava......:eek:
    Bei Humira ist bis jetzt alles im grünen Bereich. ich war sogar jetzt ziemlich erkältet und hab das ohne große Mühe super überstanden. Nur Mut!!!!

    @puffelhexe: ich sprizte die ganze Zeit alle 14 Tage,diesesmal werden es aber gute drei Wochen dazwischen,denn mein Arzt meinte wegen der Erkältung lieber noch ne Woche länger warten,ich werde auch dann versuchen einen längeren Abstand dazwischen hinzubekommen. Muß halt probieren ob es klappt!!!

    Ich wünsche ein supi Wochenende......@ all: danke für die guten Wünsche!!!!

    Grüße von
    Lolle:top::a_smil08: