1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HUMIRA und seine nebenwirkungen.....

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von ladygaga, 9. November 2010.

  1. ladygaga

    ladygaga Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    hallo zusammen:a_smil08:

    habe bechterew,fibro,raynoud,multiple medikamenten-intoleranzen und habe vor einer woche die erste dosis humira erhalten.war zwei tage danach komplett erledigt,habe auch heute noch mit den massiven nebenwirkungen zu kämpfen.nächste woche erhalte ich die 2. dosis....
    wer hat erfahrungen mit humira? nach welchem zeitraum legen sich die nebenwirkungen?würde mich über einen erfahrungsaustausch mit betroffenen freuen:)
    lg ladygaga