1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humira und passiv Rauchen

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von dieJule, 20. Februar 2010.

  1. dieJule

    dieJule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe danach gegooglet, aber nicht wirklich was anständiges gefunden.
    Überall steht halt, dass das Rauchen an sich die Wirkung von Humira schwächen kann oder es halt ganz wirkungslos machen kann.
    Ich selber bin keine Raucherin, jedoch die Familie meines Freundes dafür umso mehr. Ich habe mich gefragt, ob sich auch passiv Rauchen die Wirkung von Humira beeinflusst? (die rauchen auch in der Wohnung..........)
    lg Jule
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Jule,

    ich wohne als Schon-immer-Nichtraucher mit einem starken Raucher zusammen und meine Familie raucht auch. Bei mir wirkt das Humira großartig.

    Ich hab spürbar nicht mehr vom Passivrauchen als jeder andere auch.

    :) viele Grüße
    Kira