1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humira und Arava

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Weimi, 7. März 2010.

  1. Weimi

    Weimi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu. Wollte mal fragen, wer Erfahrung mit Arava hat.
    Habe 2x Humiraspritzen bekommen, die mir sehr geholfen haben. Leider habe ich dann keine mehr bekommen
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und warum nicht mehr was sagt der doc.
    allerdings läuft es umgedreht. erst arawa und dann die tnfblocker.
     
  3. Weimi

    Weimi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weil es zu teuer ist. Ich hatte vorher Methot. nicht vertragen und vor allem hatte ich große Psoriasisherde am ganzen Körper. Nach 2 Spritzen war alles weg.:)
     
  4. Stricklisel

    Stricklisel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu. Habe Humira von März - Oktober 09 gespritzt. Bekam dann Atemprobleme. Abgesetzt - akuten Rheumaschub. Spritze jetze Simponi einmal im Monat. Habe MTX und Arava nicht vertragen.